Marketingtipps der Woche Marketingberatung Die Heldenhelfer Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Marketingtipps der Woche 25 | 2021

Last Updated on 3 Monaten by Andreas Pfeifer

Link- und Lesetipps für Gastgeber:

Marketingtweets der Woche 25/2021 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Ist Ihre Website schon ? Warum Sie Ihre Website auf https umstellen sollten …Gastbeitrag: Warum Sie Ihre Website auf https umstellen sollten Kanzlei Plutte. In diesem Gastbeitrag erklärt Rechtsanwalt Dr. Schwenke, warum nicht nur gesetzliche Pflichten für verschlüsselte Websites sprechen. https://www.ra-plutte.de/gastbeitrag-warum-sie-ihre-website-auf-https-umstellen-sollten/

Sonntagslektüre: SEO Texte schreiben lernen –eine lesenswerte 1:1 Anleitung für SEO-Content #SEOtexte – Ich erkläre, was SEO-Texte sind & zeige Dir, wie auch Du in 7 Schritten Weltklasse SEO-Content schreiben kannst (+ Checklisten). https://www.rank365.de/blog/seo-texte-schreiben/

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?pub_id=f5004138-0c20-4cf6-9e4d-c13642fe66cb… Vielen Dank an @webpixelkonsum @hotelomotion #instagram #hotelmarketing

Blog-Studie gibt Anregungen für Deine Corporate-Blog-Strategie. Wer ein Corporate Blog verantwortet, steht unter Druck. Eine mehrfach durchgeführte ▶ Blog-Studie gibt Dir wertvolle Hinweise für Deine Blog-Strategie. Gleichzeitig verdeutlich Dir… https://paper.li/dieHeldenhelfer?pub_id=f5004138-0c20-4cf6-9e4d-c13642fe66cb

In-App Shopping – schon lange erwartet: Jetzt führt Pinterest die neue Shopping-Funktionen in Deutschland ein http://held.one/uE

In-App Shopping: Pinterest führt neue Shopping-Funktionen in Deutschland ein. Die Inspirations-App Pinterest arbeitet weiter daran, zu einer gefragten E-Commerce-Plattform zu werden. Dazu rollt Pinterest seine Shopping-Funktionen nun in weiteren Ländern – unter anderem in… https://www.horizont.net/tech/nachrichten/in-app-shopping-pinterest-fuehrt-neue-shopping-funktionen-in-deutschland-ein-192047

 

Hochgradig spannend: Die Instagram Algorithmen im Detail. Sie können aufhören zu mutmaßen, denn das sind die Faktoren für die organische Reichweite im Überblick. Update: Dieser Beitrag wurde erstmals Ende 2016 veröffentlicht. Nach mehreren Updates spiegelt er den aktuellen Stand von Juni 2021 wider. Der Facebook Algorithmus ist vielen bereits ein Begriff und… https://allfacebook.de/instagram/algorithmus

Wozu brauche ich Meta Title und Meta Description in meinem Online-Shop? Was sind Meta Tags und worauf sollten Sie beim Erstellen achten? Wie wirken sie sich auf den Traffic Ihrer Webseite aus? In diesem Artikel erfahren Sie alles darüber, was Sie über dieses Thema wissen… https://business.trustedshops.de/blog/meta-title-und-meta-description

TextSkizzen @TextSkizzen – Im Deutschen gilt bei der #Pluralbildung von #Anglizismen auf „y“: • Lobby, Party, Lady → Lobbies, Parties, Ladies Fettes Malzeichen x
• Lobby, Party, Lady → Lobbys, Partys, Ladys Fettes weißes Häkchen
Der im Englischen gültige Wechsel zu „ies“ ist im Deutschen nicht korrekt. #Rechtschreibtipp

Zentraler Botschafter des Restaurant-Marketings und Herzstück des Gastronomiekonzepts ist die Karte. Lesenswerter Artikel der Kollegin Bettina von Massenbach in der AHGZ: „So machen Sie mit der Speisekarte mehr Umsatz“ http://held.one/uB

Gastropraxis: So machen Sie mit der Speisekarte mehr Umsatz. Zentraler Botschafter des Gastronomiekonzepts ist die Speisekarte. Emotionalität ist hier ebenso wichtig wie die direkte Ansprache des Gastes, weiß Beraterin Bettina von Massenbach. https://www.ahgz.de/gastronomie/news/speisekarte-fuenf-tipps-so-bringen-sie-die-karte-auf-vordermann-302389

Die #Landingpage … eine oftmals unterschätzte Marketingmaßnahme: Vier Gründe für den Einsatz von Landingpages. Beim Erstellen von Landingpages gibt es einige wichtige Elemente, die man beachten sollte, doch sie variieren nach dem Zweck und der Zielgruppe. https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/2123-Landingpages-einsetzen/177731

Jan-Peter Wulf @nomyblog – Digitalisierung in der Gastronomie, Teil 3/5: Behalte deine Touchpoints im Auge – Kernelemente des Online-Marketing. Digitalisierung in der Gastronomie, Teil 3/5: Behalte deine Touchpoints im Auge – Die Customer Journey ist ein 5-Stufen-Konzept zur Darstellung der verschiedenen Phasen des Kaufentscheidungsprozesses und der jeweils damit verknüpften Touchpoints. https://www.nomyblog.de/nomyblog/gastronomie/digitalisierung-in-der-gastronomie-teil-3-5-behalte-deine-touchpoints-im-auge-kernelemente-fuers-online-marketing/

So geht ReOpening: Brenners Park-Hotel zeigt mit seinem #Hoterlmarketing-Video großes Kino http://held.one/uz

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.