Marketingtipps der Woche Marketingberatung Die Heldenhelfer Katharina Grau und Andreas Pfeifer

Marketingtipps der Woche 39 | 2020

Last Updated on 2 Jahren by Andreas Pfeifer

Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 39/2020 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Ralph Scholze @webpixelkonsum 12 Vorteile von Social Media für Unternehmen und Erfolgsfaktoren https://bit.ly/33MCmh0 #socialmedia #some #b2b #kmu

12 Vorteile von Social Media für Unternehmen und wichtige Erfolgsfaktoren – Zahlreiche Vorteile von Social Media für Unternehmen sprechen dafür, Social Media in die eigene Public-Relations- und Marketingstrategie zu integrieren. https://paper.li/dieHeldenhelfer#/

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=e654ec50-ffff-11ea-941e-0cc47a0d15fd… Vielen Dank an @hotelomotion @blumbryant @webpixelkonsum #marketing #zielgruppe

Falsche Spam-Klassifizierung vermeiden: 12 Tipps gibts in diesem Beitrag – zum Beispiel kostenfreie Spam-Test-Tools verwenden. https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/2036-Ungerechtfertigte-Spam-Klassifizierung-vermeiden-1/170723

Soll man Klicks auf Suchergebnisse manipulieren oder lieber lassen? Ein Fachbeitrag von Seybold – Agentur für Sichtbarkeit zur CTR Menipulation in den Google SERPS (Suchergebnissen): http://held.one/qK

Regionalität und Heimatküche – die Umfrage von Transgourmet zeigt, welche Auswirkung die Corona-Krise auf die Speisekarten hat: „Eine regionale Herkunft der Zutaten und das Ausloben dieser auf der Speisekarte werden zunehmend wichtiger“ … zu den Studienergebnisse: http://held.one/qJ

Marketing und Copyright: Facebook erkennt jetzt Copyright-Verletzungen bei Bildern – auch auf Instagram: https://onlinemarketing.de/social-media-marketing/copyright-bilder-facebook-instagram

Auch das ist #Restaurantmarketing: Von der Williams Birne bis zur Scheurebe – so gigantisch kann alkoholfreie Menübegleitung sein: https://www.ahgz.de/news/von-der-williams-birne-bis-zur-scheurebe-so-gigantisch-kann-alkoholfreie,200012264345.html

Es nervt mich gewaltig, wenn ich in ein Restaurant gehe und die Gästeregistrierung nicht eingehalten wird. Dabei könnte es so einfach sein! Ich hab mich mit den Machern der RecoverApp über ihre Lösung unterhalten. Und weil es in letzter Zeit wieder mal einige Datenlecks gab, hab ich Datenschützer Ingo Busch dazu eingeladen, der mich auf die App aufmerksam gemacht hatte. Prädikat empfehlenswert: einfach, schnell, unkompliziert und DSGVO-konform. https://www.valerie-wagner.de/corona-gaesteregistrierung-aber-sicher/?no_cache=1&fbclid=IwAR2f0f3daJr52pkAvUSfuBAf-xr7e_W5rT2mKX4USpQxdSSqMq9uA5NsYrM

WIR HÜPFEN VOR FREUDE!!!„Meine Seminar/Webinarerfahrung mit Andreas Pfeifer: ✅ inhaltlich voll gepackt und kurzweilig rüber gebracht ✅ inspirierend, wenn ich nicht weiter wusste ✅ echt witzig, denn Spaß sollte beim Lernen ja nicht fehlen ✅ super Seminaraufbau und er versteht es die Spannungskurve zu halten… und ✅ er zeigt mit konkreten Beispielen und klaren Statements worauf es ankommt! Ich freue mich schon auf den nächsten Austausch und die (neu-)gewonnenen Erkenntnisse direkt umzusetzen 🤩🤩🤩
… und DANKE auch für den ein oder anderen Tipp im nachhinein 🙏“ – Birgit Werner, TOP 250 Germany – Die besten Tagungshotels in Deutschland (repecon Reinhard Peter Medien- und PR-Konzeptionen), Würzburg – alle aktuellen Termine auf https://www.die-heldenhelfer.com/seminartermine-2020

Instagram Werbeziele: Welche Ziele verfolgen Unternehmen auf Instagram https://www.futurebiz.de/artikel/instagram-werbeziele-unternehmen/

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.