Marketingtipps der Woche 37 | 2020

Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 37/2020 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Ralph Scholze @webpixelkonsum – Aufs Neue war gestern der meistgelesene Blogartikel dieser LinkedIn-Artikel https://bit.ly/2CN7VOm #LinkedIn #B2B #KMU #blogTOP

Text in LinkedIn-Post individualisieren geht einfach und schnell – Diese Anleitung zu dem Text in LinkedIn-Posts zeigt Dir, wie einfach und schnell Du in Deinen LinkedIn-Posts Wörter hervorheben kannst. Probier es aus! https://www.webpixelkonsum.de/text-in-linkedin-fett-oder-kursiv-individualisieren-anleitung/?utm_source=twitter&utm_medium=social_news&utm_campaign=blog_2020&utm_term=organic&utm_content=blogartikel

Daniela Harder @brandharder – https://twitter.com/brandharder/status/1283263266396024832/photo/1 – Worte wirken. Nicht nur auf Landingpages und in Hochglanzbroschüren. #brandharder

sichtbar-im-netz.de @sichtbarimnetz – Personalisierung effektiv nutzen: Wie Händler auch in schwierigen Zeiten das Vertrauen der Kunden gewinnen. Eine erfolgreiche Personalisierung ist aktuell entscheidender denn je, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. https://onlinemarketing.de/news/personalisierung-vertrauen-e-commerce…

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=945f8ff0-f4ff-11ea-a6a6-0cc47a0d15fd… Vielen Dank an @blumbryant @hotelomotion #marketing #corona

Facebook Werbung: Was bedeuten Kampagne, Anzeigengruppe und Werbeanzeige auf Facebook? Ohne Facebook Werbung sind potenzielle Kunden auf der Social-Media-Plattform Facebook immer schwieriger zu erreichen. Der Grund liegt an dem Algorithmus von Facebook. Daher könntest… https://paper.li/dieHeldenhelfer#/

DEHOGA Hessen @DEHOGAHESSEN „Der Shutdown ab März hat riesige Löcher in die Bilanzen der Hotels und Restaurants gerissen“, sagt Guido Zöllick, Präsident des DEHOGA, und betont: „Von Normalität sind wir weit entfernt.“ https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/praesident-hotel-und-gaststaettenverband-zur-corona-krise-100.html

Hotelbranche: „Keine Gewinner“ – Noch immer habe man „erhebliche Umsatzverluste“, sagt der Präsident des Hotel- und Gaststättenverbandes, Guido Zöllick. Die Krise sei „noch lange nicht überstanden.“ https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/praesident-hotel-und-gaststaettenverband-zur-corona-krise-100.html

Der folgende Facebook-Artikel war gestern zum Sonntag der meistgelesene Blogartikel https://bit.ly/2TM8qhF — #Facebook #SocialMedia #Marketing #Ads #Werbung #blogTOP

Wie Sie tolle Stories kreieren können, erklärt SandraStaub.de in 7 Schritten … https://www.sandra-staub.de/7-tipps-stories/

Wer hat noch nicht, wer will (nochmal): Es gibt noch wenige freie Plätze im HOFdirekt Webinar am nächsten Dienstag mit Heldenhelfer Andreas Pfeifer zum Thema „Speisekartenmarketing für Hof-Cafés und Hof-Restaurants“ … https://www.facebook.com/events/581595026026215

#Werbetext: Textertypen, die einfach nicht gut texten können: Woran man sauschlechte Texter erkennt (mit Infografik). https://www.zielbar.de/magazin/texter-gut-schlecht-19563/

#Positionierung im #Hotelmarketing: Hotels nehmen die Zielgruppe Männer ins Visier – mit Klischees und ausgefallenen Angeboten: Traktor fahren, Holz hacken, Wein trinken … https://www.ahgz.de/news/marketing-traktor-fahren-holz-hacken-wein-trinken,200012264011.html

Lieber von hier: Lebensmittel aus der Region stehen beim Verbraucher lange schon hoch im Kurs. Die Corona-Krise verstärkt diesen Trend. Händler und Gastronomen profilieren sich mit heimischen Produkten und Konzepten, auch der Discount mischt mit. https://www.facebook.com/dieHeldenhelfer/photos/a.128354643846390/3947081861973630/

Warum Social Media nicht delegiert werden kann, erklärt Ruediger Frankenberger – und nennt 7 Erfolgskriterien, die wirklich zählen … https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/2030-warum-man-social-media-nicht-delegieren-kann/169377

So unterscheiden sich Konzerne im Marketing 😎: Während die Telekom gegen Pinkbus vorgeht, freuen wir uns über jeden heldenhelfergrünen Gegenstand, der Heldinnen und Helden an uns erinnert … https://www.handelsblatt.com/unternehmen/management/markenfarbe-die-telekom-kaempft-erbittert-um-ihr-magenta-pinkbus-muss-umlackieren/26155406.html

Eine gute Nachricht für Gastgeber, die mit ungerechtfertigten Rezensionen zu kämpfen haben: Google muss falsche Bewertungen schneller löschen! https://www.ahgz.de/news/urteil-google-muss-falsche-bewertungen-schneller-loeschen,200012264189.html

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.