Marketingtipps der Woche 30 | 2020

Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 30/2020 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

10 x 10 Fragen aus 10 Jahren Die Heldenhelfer – Episode 6 – Der Heldenblog | Blog der Marketingbe… 10×10 Fragen aus 10 Jahren Die Heldenhelfer in Wiesbaden. Die Marketingberater Katharina Grau und Andreas Pfeifer geben die nächsten Antworten in Episode 6 … https://www.die-heldenhelfer.de/blog/2020/07/26/10-x-10-fragen-aus-10-jahren-die-heldenhelfer-episode-6/

Valerie Wagner @hotelomotion @hotellerie_de Aktuelle @HOTREC-Studie: Abhängigkeit der #Hotellerie von Online-Buchungsportalen ist höher als je zuvor… https://twitter.com/hotellerie_de/status/1286592447804571648/photo/1

Mehr Ergebnisse hier: https://hotellerie.de/go/hotrec-studie-abhaengigkeit-der-hotellerie-von-online-buchungsportalen-ist-hoeher-als-je-zuvor…

UPLOAD Magazin @uploadmag – Interessante Zahlen zu virtuellen Events aus einer aktuellen Studie. Als Ersatz für Veranstaltungen mit persönlichem Kontakt sieht sie kaum jemand an. Aber zugleich zeigt sich, dass digitale Events eben auch klare Stärken haben: https://bvik.org/blog/2020/07/virtuelle-events-experience/

Virtuelle Events – mehr Experience, bitte! | bvik – FairControl hat eine Studie durchgeführt, die Einblicke in den Nutzen von virtuellen Events für die Besucher und die Herausforderungen der Gestaltung gibt. https://bvik.org/blog/2020/07/virtuelle-events-experience/

Kai Klose @StM_Klose „Nur korrekte Angaben beim Restaurantbesuch schützen Sie selbst und andere.“ @DEHOGAHESSEN-Präsident Gerald Kink und @StM_Klose appellieren an Bürgerinnen und Bürger: https://hessenlink.de/HMSI34 #corona

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=7603e7b0-ce7e-11ea-a8cd-0cc47a0d15fd… Vielen Dank an @webpixelkonsum @hotelomotion #b2b #kmu

Was sich Gäste von Hotels wünschen meurers.net Die Reisebloggerin Vielweib hat sich in einem Blogpost verschiedene Dinge von Hoteliers gewünscht und hat viele Kommentare und Rückmeldungen bekommen, was sich Gäste vorstellen könnten… paper.li

DEHOGA Hessen @DEHOGAHESSEN https://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/gesellschaft-und-corona-die-zukunft-wird-anders-sein-16868711.html?utm_content=buffera294c&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=GEPC%253Ds6…

DIY Suchmaschinenoptimierung: 10 technische SEO-Ranking Tipps für Ihre Website … https://growthup.de/technisches-seo-fuer-einsteiger-mit-diesen-10-tipps-koennt-ihr-euer-ranking-verbessern/

TikTok erklärt erstmals den Algorithmus der App: Die Kurzvideo-App gibt den Usern nun einen Einblick, wie der Algorithmus der Plattform funktioniert und welche Faktoren dazu beitragen, dass sich die Content-Reichweite erhöht. https://onlinemarketing.de/news/tiktok-algorithmus

Rechtstipp: Warum eine registrierte ­Marke in der Krise helfen kann https://www.tophotel.de/rechtstippwarum-eine-registrierte-marke-in-der-krise-helfen-kann-62810/

Engagement durch Fragen: Danach sucht die Zielgruppe. Hinter jeder Suche steht eine Frage. Wenn Sie die Ihrer Zielgruppe herausfinden, können Sie bessere Inhalte erstellen und mehr Engagement auf Ihren Social-Kanälen verzeichnen. https://onlinemarketing.de/news/engagement-durch-fragen-warum-du-herausfinden-solltest-wonach-deine-zielgruppe-sucht

Sechs Verbrauchertypen, die verschieden auf die Veränderungen durch die Krise reagieren, auch in Bezug auf Reiseverhalten und entscheidende langfristige Pläne. Eine Studie legt nahe: Auf diese sechs Krisentypen sollten Marken ihren Fokus legen … https://www.horizont.net/marketing/nachrichten/kantar-studie-auf-diese-sechs-krisentypen-sollten-marken-ihren-fokus-legen-184454

Engagement ist auf Facebook das A und O. Besonders Kommentare steigern die Reichweite. Mit den neuen Insights können User nun genau ablesen, wie sich die Performance ihrer Posts durch diese verbessert. https://onlinemarketing.de/news/facebook-kommentare-insights

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