Marketingtipps der Woche 28 | 2020

Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 28/2020 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=24b133f0-c37e-11ea-a8cd-0cc47a0d15fd… #socialmedia #b2b

Instagram Stories: 7 Tipps für Dein Social-Media-Marketing und Marketing
webpixelkonsum.de Die Instagram Stories sind bis dato eine Erfolgsgeschichte. Deswegen bietet sie sich hervorragend für das eigene Social-Media-Marketing und Marketing an. Wie Du vorgehen kannst,… https://paper.li/dieHeldenhelfer#/

Google hat ein neues interaktives Tool für Einzelhändler herausgebracht, um zu erfahren nach welchen Produktkategorien gesucht wird und welche Suchanfragen eingegeben wurde. Spannend! https://thinkwithgoogle.com/feature/category-trends/de/week/de… #seo #seotool #ecommerce

7 Tipps für Deine Instagram Stories https://bit.ly/2IgMoNx — #instagram #story #socialmedia #b2b #marketing

7 Tipps für Deine Instagram Stories speziell für Unternehmen – Diese Tipps für Deine Instagram-Stories-Strategie sollen Dir dabei helfen, erfolgreich Deine Instagram Stories für Dein Unternehmen zu realisieren. https://www.webpixelkonsum.de/instagram-stories-7-tipps-fuer-dein-social-media-marketing-und-marketing/?utm_source=twitter&utm_medium=social_news&utm_campaign=blog_2020&utm_term=organic&utm_content=blogartikel

Facebook-Posts, egal wie viel Zeit Du in sie investierst, haben eine Lebenszeit von nur 5 Stunden. Was sind die Konsequenzen aus dieser traurigen Wahrheit? https://www.b2n-social-media.de/traurige-wahrheit-facebook-posts/

Die traurige Wahrheit über Deine Facebook-Posts – und was Du tun kannst
Facebook-Posts, egal wie viel Zeit Du in sie investierst, haben eine Lebenszeit von nur 5 Stunden. Was sind die Konsequenzen aus dieser traurigen Wahrheit? https://www.b2n-social-media.de/traurige-wahrheit-facebook-posts/

Customer Journey Online-Seminar: 13. Juli, 11–13 Uhr – Touchpoints fürs Hotelmarketing finden und die Customer Journey (Guest Journey) kommunikativ erfolgreich begleiten. Marketingberater Andreas Pfeifer erklärt an der http://repecon.de Akademie, wie das funktioniert … https://www.repecon.de

Nachdem wir einigen Tagen die Gewinnspiel-Regeln für Instagram hatten, jetzt die Checkliste, was es bei einem Facebook Gewinnspiel zu beachten gilt: https://allfacebook.de/fbmarketing/checkliste-das-gilt-es-bei-einem-facebook-gewinnspiel-zu-beachten

Es gibt das Wort zum Sonntag – und es gibt unsere Marketing-Tipps am Sonntag: https://paper.li/dieheldenhelfer

Easy podcasten: Wie Sie in 3 Schritten einen Podcast starten erklärt SandraStaub.de https://www.sandra-staub.de/easy-podcasten/

Wie verändert Corona unsere Gastro-Landschaft? Ein sehenswerter Beitrag des WDR – u.a. mit dem Beraterkollegen Jean Ploner … https://www1-wdr-de.cdn.ampproject.org/c/s/www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/markt/video-wie-veraendert-corona-unsere-gastro-landschaft-100.amp

Bis 31. Juli bei HOFdirekt anmelden und an der Verlosung eines Gratis-Platzes teilnehmen. Wir freuen uns schon auf viele Speisekarten-interessierte Teilnehmer aus der Hof-Gastronomie … https://www.facebook.com/f3magazin/photos/a.624042847933915/1204388379899356/?type=3&theater

Facebook Seiten sind Mist – zumindest aus Admin Sicht. Und als Trainer zum Thema „Blauer Riese“ erlebt man auch (oft mitten im Seminar) seine Überraschungen.
Und dennoch empfehlen wir weiterhin über Facebook Fanpage zu kommunizieren … https://allfacebook.de/pages/facebook-seiten-sind-mist-aus-admin-sicht

SEO-Tools – 30 Anbieter im Vergleich – zusammengestellt von OMT https://www.omt.de/online-marketing-tools/seo-tools/

DEIN LOKAL NEBENAN – jetzt kostenlos eintragen! Der DEHOGA Nordrhein-Westfalen hat gemeinsam mit einem engagierten Start-Up-Unternehmen eine Onlineplattform etabliert, auf der Gastronomen ihre Angebote für die Gäste mit einer großen Breitenwirkung und in einem zeitgemäßen Layout sichtbarer machen können. Seit über zwei Wochen können sich dank des DEHOGA Hessen – Wir sind die Gastgeber auch gastronomische Betriebe in Hessen ihre Gäste online über den aktuellen Service (Öffnung, Lieferung & Abholung) informieren! https://dein-lokal-nebenan.de/?fbclid=IwAR30SJsPsxEQuHmNUoN0aaC59hm7XqNDG7S52yl6YKSzLMdukXnP5hOuPZs

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.