Marketingtipps der Woche 22 | 2020

Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 22/2020 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Für alle #Covidioten und ihren Glauben an die „kleine Grippe“: Global Deaths Due to Various Causes and COVID-19 A Flourish data visualisation by Tony Nickonchuk https://public.flourish.studio/visualisation/2562261/

Falls Du auf LinkedIn Dein Profil einrichten, dann schau Dir diese Tipps zum Realisieren an https://bit.ly/2Xcm6UW — #linkedin #b2b #kmu https://www.webpixelkonsum.de/linkedin-profil-einrichten-tipps-zum-realisieren/

Wochenendlektüre: Link- und Leseempfehlungen in unseren #Marketingtipps der Woche https://paper.li/dieHeldenhelfer

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=7f476ae0-a27d-11ea-a33b-0cc47a0d15fd… Vielen Dank an @hotelomotion @sichtbarimnetz #contentmarketing #b2b

Content-Marketing-Strategie: Ansätze für den Start mit Content Marketing
webpixelkonsum.de Die vorgestellten Ansätze für den Start mit Content-Marketing geben Dir Anregungen für Deine Content-Marketing-Strategie. Allerdings unterscheiden sich diese Ansätze für den Start… https://paper.li/dieHeldenhelfer#/

Creator Studio in Facebook: Was ist das Creator Studio und wofür brauchst Du dieses? https://bit.ly/3dtbTIX — #Facebook #Instagram #SocialMedia

Was ist das Creator Studio in Facebook und wofür brauche ich dieses?
Das Creator Studio in Facebook bietet Dir viele Möglichkeit für Facebook und Instagram wie Dir dieser Artikel zeigt. https://www.webpixelkonsum.de/creator-studio-in-facebook-und-instagram/?

Die Landesregierung hat weitere Anpassungen insbesondere für Gaststätten, Hotels und Schwimmbäder verabschiedet. +++ Fünf-Quadratmeter-Regelung in der Gastronomie wird aufgehoben +++ Mehr Infos auch auf https://hessenlink.de/More #Kitas #Schwimmbäder #Hessenbleibtbesonnen https://twitter.com/RegHessen/status/1265284520586219532

FBMA Food & Beverage Management Association e.V. Ohne Rettungsschirm keine Zukunft für viele gastronomische Betriebe: Politik muss Relevanz der Branche endlich anerkennen https://www.tageskarte.io/gastronomie/detail/leaders-club-politik-muss-relevanz-der-branche-anerkennen.html

Bei einem Umsatzrückgang von im Schnitt 67% und wachsenden Kosten kann Gastronomie nicht wirtschaftlich sein! https://tageskarte.io/gastronomie/detail/leaders-club-politik-muss-relevanz-der-branche-anerkennen.html

Daniela Harder @brandharder – Wertvolle Worte für Selbstständige zur weitsichtigen Markenführung (auch und insbesondere in der Krise).
https://twitter.com/sascha_theobald/status/1264872398131732480

Sascha Theobald @sascha_theobald . Jetzt erst recht: Warum Sie gerade in der Krise klar kommunizieren sollten https://sascha-theobald.de/blog/krise-klar-kommunizieren/

Deutsche Social Media Guidelines: Eine laufend aktualisierte Sammlung mit Beispielen deutscher #SocialMediaGuidelines … https://buggisch.wordpress.com/2011/10/12/deutsche-social-media-guidelines/

Regelungen für die Eventbranche während COVID-19
Die aktuelle memo-media Verlags-GmbH-Übersicht: Seit Wochen gibt die Regierung schrittweise Lockerungen hinsichtlich der Corona-Pandemie bekannt. Diese betreffen auch die Event- und Veranstaltungsbranche, jedoch ohne einheitliche Regelungen zwischen den verschiedenen Bundesländern. Entstanden ist eine bundesweite Machbarkeits-Übersicht, die Aufschluss über die Lockerungen zur Durchführung von Veranstaltungen gibt. Sie wird regelmäßig vom memo-media-Team aktualisiert – allerdings ohne Gewähr für die Richtigkeit. https://www.memo-media.de/newsinfo/uebersicht-regelungen-fuer-die-eventbranche-waehrend-covid-19-12802.html

Denken Sie über ein ReDesign Ihres Markenlogos nach? 10 Top Trends im Logo Design für 2020 https://onlinemarketing.de/news/10-top-trends-logo-design-2020

Tourismus-Experte: „Marketing und Vertrieb sind mehr denn je gefragt. Die gegenwärtigen Umstände machen das Produkt Reise oder Urlaub noch erklärungsbedürftiger. Veranstalter müssen ihren Kunden ganz genau erklären, was sie erwarten können und wie ihr Urlaub aussehen wird. Daneben geht es auch darum, Vertrauen und Sicherheit zu vermitteln. Das betrifft nicht nur Reiseveranstalter, sondern insbesondere auch Hotellerie, Gastronomie, Freizeiteinrichtungen, sprich die ganze touristische Infrastruktur vor Ort.“ https://www.absatzwirtschaft.de/tourismus-experte-marketing-und-vertrieb-sind-mehr-denn-je-gefragt-172372/

Was müssen Sie als Betreiber einer Webseite oder als Blogger bei der Verwendung von Bildern beachten? Wo lauern rechtliche Fallstricke und Abmahnungen bei der Nutzung bei Bildrechten? Und viel wichtiger: Wie können Sie diese Abmahnfallen umgehen? https://www.e-recht24.de/artikel/blog-foren-web20/7361-so-nutzen-sie-bilder-rechtssicher-in-ihrem-blog.html

Marketing mit Videos: 11 Tipps für das Erhöhen der Views auf YouTube https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/2013-11-tipps-fuer-das-erhoehen-der-views-auf-youtube/165683

4 Schritte zum erfolgreichen Instagram-Marketing für Ihr Unternehmen … https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/2010-erfolgreiches-instagram-marketing-fuer-unternehmen/165021

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.