Marketingtipps der Woche 19 | 2020

Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 19/2020 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=0375d9f0-91fd-11ea-9b87-0cc47a0d15fd… Vielen Dank an @blumbryant #socialmedia #kmu

Für Social Media und Dein Blog vorgestellt: Nutze Tool BuzzSumo gezielt webpixelkonsum.de BuzzSumo bietet Dir für Deine Social-Media-Strategie unRe: Ihre Anfrage zu Social Media für das Parkhotel Sonnenbergd für Dein Content Marketing sowie Dein (Corporate) Blog einen höchst interessanten Pool wie Dir dieser Artikel zeigt. Daher… https://paper.li/dieHeldenhelfer#/

#Lockerungen im #Gastgewerbe: Wir begrüßendie Öffungsperspektive. Ein Rettungsfonds muss dennoch schnellstmöglich auf den Weg gebracht werden – Nur mit direkten Finanzhilfen haben viele Betriebe auch eine Überlebensperspektive http://dehoga.de

LC Vorstand und Gastronomin Kerstin Rapp-Schwan hat ihr Restaurant nach möglichen Szenarien für die Wiedereröffnung bestuhlt und mit Prof. Dr. Andreas Pinkwart (Minister für WIDE in NRW) mit allen wirtschaftlichen Konsequenzen vorgestellt: Szenarien Wiedereröffnung Gastronomie. Wir machen es mal deutlich: Leaders Club Vorstand und Gastronomin Kerstin Rapp-Schwan hat eines ihrer Restaurants nach möglichen Szenarien für die… https://www.facebook.com/watch/?v=577630752858437

Marketingtipps der Woche 18 | 2020 von @dieHeldenhelfer – Danke für den Link zu meinem Artikel über #ContentMarketing für die Customer Journey! https://die-heldenhelfer.de/blog/2020/05/04/marketingtipps-der-woche-18-2020/

Heldenhelfers Checkliste: Marketing nach Corona – Nutzen Sie die Chance, Ihr Marketing für die Zeit nach Corona besser aufzustellen. Jetzt haben Sie Zeit dazu … Wir zeigen 12 Bereiche, die Sie jetzt (gerne auch gemeinsam mit uns) angehen können, um künftig besser Kunden zu finden, zu begeistern und zu Botschaftern Ihrer Marke zu machen. http://held.one/marketing-checkliste

Videomarketing: 11 Tipps für das Erhöhen der Views auf YouTube https://plus.marketing-boerse.de/fachartikel/details/2013-11-Tipps-fuer-das-Erhoehen-der-Views-auf-YouTube/165683

Mit Marke und Markenbotschaft im Gedächtnis bleiben: So funktioniert Markenbildung … https://onlinemarketing.de/news/im-gedaechtnis-bleiben-so-funktioniert-markenbildung

WICHTIGES ANLIEGEN – STARKE STATEMENTS! Danke auch an die FBMA-Vorstände Kerstin Rapp-Schwan von Schwan Restaurants und Georg Broich von Broich Catering & Locations https://www.facebook.com/FoodandBeverageManagementAssociation/videos/254113689299088/UzpfSTEyNzI5ODE3Mzk1MjAzNzozNjQ2OTg4NTAxOTgyOTY5/

Mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb durch Zuhören lernen: 8 Tipps für besseres Zuhören https://karrierebibel.de/zuhoren-lernen/

Optimale Postingzeiten für Instagram 2020 https://www.futurebiz.de/artikel/optimale-postingzeiten-fuer-instagram-2020/

Speisekarte digitalisieren für den Gastro-Neustart – Nomyblog stellt die clevere und kostenlose digitale Speisekarte vor: Menury https://www.nomyblog.de/nomyblog/medien-tools/menury/

Kerstin Rapp-Schwan, Gastronomin und aktiv im Leaders Club Germany und FBMA Food & Beverage Management Association, erklärt, wie die Gastrobranche die Spielregeln einhalten wird – und warum es mit 40 Prozent des üblichen Umsatzes trotzdem nicht ohne staatliche Hilfen geht  https://www.facebook.com/LeadersClubDeutschland/videos/577630752858437/UzpfSTEyNzI5ODE3Mzk1MjAzNzozNjQwNjk5Mzk5Mjc4NTQ2/

Foto, Screenshot, Zitat, DSGVO: Was ist erlaubt? Wo drohen Strafen? Rechtsanwalt Dr. Thomas Schwenke und Dr. Kerstin Hoffmann Unternehmenskommunikation bringen Licht ins §-Dunkel … https://www.kerstin-hoffmann.de/pr-doktor/zitieren-verlinken-bildrechte-urheberrecht-strafen/

Newsletter: Studie findet 6 Tipps für besseres E-Mail-Marketing heraus. Und das ist auch für Newcomer durchaus interessant … https://meedia.de/2020/04/08/studie-extrahiert-sechs-tipps-fuer-besseres-e-mail-marketing/

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.