Marketingtipps der Woche 14 | 2020

Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 14/2020 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

23 Erste-Hilfe-Marketingtipps für Gastronomie und Catering – Gastgewerbe-Magazin – Warum richtiges Marketing jetzt den Umsatz ankurbeln und auch langfristig sichern kann, verrät eine Erste-Hilfe-Liste mit den 23 effektivsten Marketingtipps https://gastgewerbe-magazin.de/23-erste-hilfe-marketingtipps-fuer-gastronomie-und-catering-28793

DSGVO-Verstöße können wettbewerbsrechtlich abgemahnt werden, da DSGVO und UWG nebeneinander anwendbar sind – OLG Stuttgart, Urteil vom 27.02.2020, 2 U 257/19 – http://lrbw.juris.de/cgi-bin/laender_rechtsprechung/document.py?Gericht=bw&nr=30648…

Was #Unternehmen in #Hessen zur #Soforthilfe wissen müssen? Unsere #Erklärvideos geben Orientierung: How to: https://youtu.be/spvB-vks76c FAQ: https://youtu.be/JJjDhteLfoM

Corona-Soforthilfe – FAQ zum Antrag – Die häufigsten Fragen und Probleme beim Antrag auf die Corona-Soforthilfe für kleine Unternehmen in Hessen erklärt Martin Proba, Geschäftsbereichsleiter bei … https://www.youtube.com/watch?v=JJjDhteLfoM&feature=youtu.be

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=384e0180-767c-11ea-b977-0cc47a0d15fd… Vielen Dank an @1stSEO #seo #seyboldseo

Vorübergehend geschlossen: So solltet ihr euren Online-Auftritt anpassen
t3n.de 27.03.2020, 11:23 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch „*“ gekennzeichnet. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält t3n.de eine Provision…. https://paper.li/dieHeldenhelfer#/

In 2020 feiern wir 10 Jahre Die Heldenhelfer – und heute auch noch unser 10jähriges Twitterjubiläum … 😄 https://twitter.com/dieheldenhelfer

Für alle, die nicht selbst basteln können/wollen: meine Tante hat eine hessische Tröpfchenbarriere gedruckt, wer sich also schützen & einen kleinen Betrieb unterstützen will (in dem ich meine halbe Kindheit verbracht habe), damit er nicht pleite geht >>> https://grafik-idee.de/produkt/babbel-morf/…

Durch Valeries Tweet von @hotelomotion strahlt die 🌞Sonne in unserer Timeline – und wir auch! 🍀HELDENDANK!🍀 Ein #Newsletter den ich sehr gerne lese und der immer gute Inhalte mit Tipps hat, ist der von @dieHeldenhelfer #hotelmarketing #hotellerie https://twitter.com/dieheldenhelfer/status/1244570595309780992

Facebook bietet Optionen zur Anpassung der Seiteninfos im Zusammenhang mit COVID-19 – hier steht, wie es funktioniert (Achtung: klappt bislang nur über die Smartphone-App, nicht auf Desktop/Laptop)! https://allfacebook.de/pages/seiteninfo-corna-krise

Die DEHOGA Akademie bietet ab 7. April ein neues, kostenfreies Online-Seminarprogramm in Form von Webinaren und e-Trainings an. So können Gastronomen, Hoteliers und deren Mitarbeiter/innen die Chance nutzen, sich jetzt auf die Zeit nach der Corona-Krise vorzubereiten. Auch Heldenhelfer Andreas Pfeifer übernimmt Themen wie Facebook und Speisekartenmarketing. Zum Start am 7. April stehen 20 Kursthemen zur Verfügung. Die DEHOGA-Akademie arbeitet bereits weiter an ihrem Online-Angebot und wird die Auswahl stetig vergrößern. Alle Angebote sind für die kommenden Monate kostenfrei buchbar:
https://www.dehoga-akademie.de/elearning

Restaurant oder Hotel geschlossen? So markieren Sie Ihr Unternehmen bei Google My Business als „vorübergehend geschlossen“ https://onlinemarketing.de/news/so-markierst-du-dein-unternehmen-bei-google-my-business-als-voruebergehend-geschlossen?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=webseiteom&utm_term=2020-03-26&utm_content=button

Echte Hilfe und Unterstützung: außergewöhnliche Unterstützungsangebote für und aus der Hotellerie und Gastronomie https://hottelling.net/united-echte-hilfe-unterstutzung-schnell-einfach-ethisch/

Unterstützung in der Krise. Einfach umzusetzende Soforthilfe-Maßnahmen schlägt Seybold – Agentur für Sichtbarkeit vor – nicht nur für Hotels, Restaurants und Einzelhandel interessant … https://seybold.de/covid19-unterstuetzung-in-der-coronakrise

Bei allen Hürden, die momentan zu nehmen sind, darf der Dialog zu Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Öffentlichkeit nicht abreißen. Tipps für die #KrisenKommunikation in Zeiten von Corona … https://www.marketing-boerse.de/fachartikel/details/2013-Krisenkommunikation-in-Zeiten-von-Corona/165799

Googles Sonderregelung wegen Corona: Restaurants können Lieferoption in den Business-Namen integrieren https://onlinemarketing.de/news/google-sonderregelung-corona-restaurants-liefer-takeout-option-business-namen

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.