Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 46/2019 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Instagram weitet sein Experiment aus, die Zahl der Likes nicht mehr direkt anzuzeigen. Jan Firsching erklärt hier, was das für Unternehmen, Influencer & Nutzer bedeutet: https://buff.ly/2OepGbi  /via @futurebiz_de

Keine öffentlichen Instagram Likes: Bedeutung für Unternehmen, Influencer & Nutzer. Auf Instagram gibt es unterschiedliche Parteien: Wie private Like Counts Marken & Unternehmen, Influencer, NutzerInnen und Instagram Anzeige…
 https://www.futurebiz.de/artikel/wegfall-oeffentlichen-likes-instagram-unternehmen-influencer-nutzer/

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=5e6210f0-0881-11ea-aa30-0cc47a0d15fd … Vielen Dank an @ideas4hotels @blumbryant @niklasplutte #socialmedia #marketing

Kampagnen in flüchtigen Zeiten
pressesprecher.com Spätestens seit dem mehr als bloß anekdotischen Geplänkel zwischen dem Influencer Rezo und den Repräsentanten einer großen deutschen Volks… https://paper.li/dieHeldenhelfer#/

Ein neues Urteil stärkt die Rechte von Bewertungsportalen und Handelsplattformen. Fake-Bewertungen sind rechtswidrig und Plattformen können dagegen vorgehen Das Landgericht München hat jetzt geurteilt, dass Onlinehändler und Betreiber von Bewertungsportalen gegen Fake-Bewertungen vorgehen … https://t3n.de/news/fake-bewertungen-rechtswidrig-1221506/

Inzwischen zählt @LinkedIn weltweit 660 Mio. Nutzer – davon 14 Mio. im deutschsprachigen Raum. Auch das Engagement ist im Jahresvergleich um 27% gestiegen. 14 Millionen auf Linkedin | W&V Sowohl bei den Mitgliederzahlen als auch beim Engagement kann sich Linkedin über gute Zahlen freuen. https://www.wuv.de/digital/14_millionen_auf_linkedin

Google: ‚Wenn wir Eure Seitentitel ändern, solltet Ihr sie anpassen!‘ Google: ‚Wenn wir Eure Seitentitel ändern, solltet Ihr sie anpassen!’
Wenn Google andere Titel in den Suchergebnissen anzeigt als die definierten, sollte man sie überarbeiten. https://www.seo-suedwest.de/5371-google-wenn-wir-eure-seitentitel-aendern-solltet-ihr-sie-anpassen.html

Nachhaltig, regional und familiär – die #Gastronomie im Gasthof „Zum Hohen Lohr“ bei Familie Luckhardt in der #GrimmHeimatNordhessen Damit das so bleibt die Online-Petition: http://openpetition.de/petition/stati … #siebenprozent @DEHOGA_Bayern @DEHOGA_BV

Wer das Interview, das Monika mit #heldenhelfer Andreas geführt hat, noch nicht kennt: im Podcast erfahrt Ihr viel zu unserem Eigenmarketing und zum #Mindset … Marketing wie ein Schweizer Uhrwerk @dieheldenhelfer. Das Mindset und die Praxis im #Interview enthüllt https://monikabirknerfreedombusiness.de/podcast-regelmaessiges-marketing-interview-andreas-pfeifer-fbp010/ …

Unser Mystery Check für Euer Restaurant! Sie kennen Ihr Unternehmen in- und auswendig? Diese Einschätzung teilt fast jeder Gastronom. Aber haben Sie wirklich einen wertfreien und neutralen Blick auf die Dinge? https://www.raimannconcepts.de/mystery-check-restaurant?fbclid=IwAR1IXoBMNdDcKNH-14QhjosyPS9nklEoCScuWEb9T2tF6kY-XgjGS9Us3GI …

Holidaycheck gewinnt Klage: Fake-Bewertungen sind rechtswidrig https://www.tagesschau.de/wirtschaft/fake-bewertungen-rechtswidrig-101.html

6 Facebook Hacks für erfolgreiche Anzeigentexte: So steigerst du deine Conversions mit #facebookads https://onlinemarketing.de/news/6-facebook-hacks-fuer-erfolgreiche-anzeigentexte-so-steigerst-du-deine-conversions

Wenn Google andere Titel auswählt als die auf der Webseite hinterlegten, ist dies laut Gary Illyes von Google ein Signal dafür, dass die Titel überarbeitet werden sollten. http://held.one/mK

Whatsapp Business: Unternehmen können jetzt digitale Schaufenster einrichten https://t3n.de/news/whatsapp-unternehmen-koennen-1217941/

Heute mal was Philosophisches zum Für und Wider von Online Speisekarten … https://sz-magazin.sueddeutsche.de/essen-und-trinken/gefundenes-fressen-online-speisekarten-87967

Facebook Insights: Diese Gruppen-Statistiken gibt es – und so nutzt man sie … https://www.basicthinking.de/blog/2019/10/17/facebook-insights-gruppen/

Bitte heldenmutig teilen: