Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 36/2019 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Achtung, Kundenschreck! Absolute No-Gos auf Ihrer Website. Schläfert Ihr Unternehmensauftritt Ihre Zielgruppe ein? https://unternehmer.de/marketing-vertrieb/224682-no-gos-website

Damit Hotels kein Geld verbrennen: Gewinne rauf, Vertriebskosten runter
Die Vertriebskosten steigen weiter. Anstatt die Gäste zu animieren, direkt zu buchen, um Provisionen und Gebühren zu umgehen, verlassen sich viele Hotels ab… https://www.tageskarte.io/hotellerie/detail/damit-hotels-kein-geld-verbrennen-gewinne-rauf-vertriebskosten-runter.html




Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=608c1f60-d177-11e9-96a4-0cc47a0d15fd … Vielen Dank an @SmartZumErfolg @blumbryant @sichtbarimnetz

Pandora verbindet sich mit Instagram – Mit einer neuen Partnerschaft erweitert Instagram seine Musik-Optionen: Pandora ermöglicht das Teilen von Songs und Podcasts in Instagram St…
https://buff.ly/2ZABpcH

Die Heldenhelfer hat Valerie Wagner retweetet
Buyer Persona im #Hotelmarketing – darum und um noch viel mehr geht’s im Gespräch mit Valerie Wagner von @hotelomotion. Heldendank für die Einladung zum Podcast! https://www.valerie-wagner.de/deine-buyer-persona-im-hotelmarketing-erstelle-deinen-wunschkunden-und-zeige-haltung-in-sozialen-netzwerken/

Jetzt auch mit #Blogbeitrag, der #Podcast „Deine Buyer Persona im Hotelmarketing – Erstelle deinen Wunschkunden und zeige Haltung in sozialen Netzwerken“ Im Gespräch mit Andreas von @dieHeldenhelfer https://www.valerie-wagner.de/deine-buyer-persona-im-hotelmarketing-erstelle-deinen-wunschkunden-und-zeige-haltung-in-sozialen-netzwerken/ … #digitaleshotel #hotelmarketing …

Heldinnen und Helden im Gastgewerbe:Bitte nehmt teil an der max. 10minütigen Umfrage zum STAND DER DIGITALISIERUNG IM GASTGEWERBE – Gerne dürft Ihr den Link auch an Kollegen weitergeben: http://held.one/m3

Die Abhängigkeit der Generation Z von Instagram ist viel höher als beim globalen Durchschnitt (16%), wenn es darum geht, neue Reiseziele auszuwählen.
Booking-Studie: Generation Z und Social Media auf Reisen http://held.one/lY?fbclid=IwAR3CllmMmeu_WZDmBs1TbK9eUF1QClFo9nFcFGfyxi1dDfTUX1BPG09CxiE

Der reduzierte Mehrwertsteuersatz ist die Regel in Europa und nicht „grotesk“! Danke an Ingrid Hartges, Hauptgeschäftsführerin des DEHOGA Bundesverband, für die klaren Worte.

Instagram verstehen: 3 Tipps zum Maximieren der organischen Instagram-Reichweite: http://held.one/lV?fbclid=IwAR0uqx5qyUQ0ncVq0R6NOTwUgoGyqsy-S4rKx3qSpnGSNKivezMuyVhxwdQ

Sie wollen Ihre Zielgruppen mit Ihren Botschaften erreichen? Dann beachten Sie diese 10 Tipps für besser lesbare Texte! http://held.one/lM?fbclid=IwAR2JzXsYbBjPR2E2Cv4NzrSOUq3oZ0nNvuwQuDl0n64X57K1HshVsIiQCRI

Wie kommt man an Kunden-Feedback heran? Das ist nicht nur wichtig im #Hotelmarketing für B2C, sondern erst recht im B2B-Bereich … https://medialounge.haufe.de/artikel/einblick-wie-kommt-man-an-kunden-feedback-heran/

Bitte heldenmutig teilen: