Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 33/2019 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=e6225bd0-c0f6-11e9-a176-0cc47a0d15fd … Vielen Dank an @niklasplutte @1stSEO @SmartZumErfolg #marketing #socialmedia

Zahlreiche Tools für Instagram zum Ausprobieren vorgestellt 
www.webpixelkonsum.de Social Media gehört in vielen Unternehmen zum Alltag. Sei dies für das Marketing, die Gewinnung neuer Teammitglieder …
https://paper.li/dieHeldenhelfer#/

Als Unternehmer kannst aus den Fragen, die deine Gäste stellen, Ideen für Blogbeiträge finden. In einem Hotel gibt es so viele Geschichte zu erzählen! #blog #digitaleshotel #hotelmarketing #guestrelation 9 einfache Content-Ideen für dein Hotelblog! | Hotel-O-Motion In diesem Beitrag erhälst du Content-Ideen für dein Hotelblog und was du sonst noch beachten solltest für ein erfolgreiches Blog. https://www.valerie-wagner.de/9-einfache-content-ideen-fuer-dein-hotelblog/

Ein Tourist forderte von einem Hotel sechs Flaschen Wein, ansonsten werde er den Betrieb auf einer Internetplattform schlecht bewerten. Erpressungsversuche dieser Art nehmen leider deutlich zu https://www.hogapage.de/nachrichten/wirtschaft/hotellerie/wein-fuer-gute-hotelbewertung/?utm_source=twitter&utm_medium=artikelpost&utm_campaign=wein-fuer-gute-hotelbewertung

8 Tipps, um an Google Bewertungen zu kommen – Warum sind Google Bewertungen so wichtig? Auch wenn lokale Suchanfragen selten mit einem enormen Suchvolumen verbunden sind, hat die lokale Suche einen wichtigen Stellenwert in der heutigen Zeit. https://www.omt.de/local-seo/wie-kommst-du-an-google-bewertungen-tipps-tricks/ …

#marketing „MasterMinds“ #podcast Hörempfehlung zur #customerjourney mit vielen, lehrreichen Facetten: Touchpoints / B2C vs B2B / Tracking Vielen Dank Mira Giesen, Norbert Schuster, @dieHeldenhelfer, Stefan Ponitz (das Tagging…https://lnkd.in/dfKB-di ‎Marketing MasterMinds: S02E14 – Customer Journey auf Apple Podcasts ‎Sendung Marketing MasterMinds, Folge S02E14 – Customer Journey – 02.05.2018podcasts.apple.com https://podcasts.apple.com/de/podcast/marketing-masterminds/id983715739?i=1000412578243

FBMA-Mitglieder aufgepasst! Im Oktober 2019 startet im Rahmen der FBMA University Next der Lehrgang F&B Manager. Euch erwarten spannende Themen, interessante Zusatzwebnare und vieles mehr! Bei Fragen meldet euch… https://www.facebook.com/Hotelakademie/posts/2333696743342610 …

 

 

Texten fürs Web: So schreiben Sie Online-Texte, die wirken – Der Heldenblog – http://xing.com/r/pSUPB  Texte, die wirken – kann jeder brauchen, der fürs Web texten soll. In unserem neuen Blogbeitrag geben wir einige Tipps und Tricks, wie das gelingt …

Texten fürs Web: So schreiben Sie Online-Texte, die wirken – Der Heldenblog
Tipps aus dem Texteralltag, die Ihnen – auch im Hotelmarketing und Restaurantmarketing – helfen, leichter zu texten und bessere Texte zu schreiben … http://xing.com/r/pSUPB

Wichtig zu wissen, gerade für Ihr #B2BMarketing: Der Mensch entscheidet emotional – und begründet diese Entscheidungen rational. Emotionen sind nicht nur in allen Entscheidungen vorhanden, sie sind sogar deren treibende Kraft. Entsprechend rät Anne Schüller: Zeigen Sie als Verkäufer Emotionen! http://held.one/li?fbclid=IwAR0ZyedvhOInEXTzTirAxVTT2r9C2nNY2onNKuAyNHnZrVM0V_otY2coPrw

Hashtags richtig nutzen: Tipps für mehr Reichweite http://held.one/ll?fbclid=IwAR2WvLPDRvbHGd3IWqI6NvStzARwHUqY4uN37HkmbBvAvKOD6FLTKB85AeU

Marketing und #Suchmaschinenoptimierung: Mit diesen 5 SEO-Tipps organisch Richtung Seite 1 bei Google https://onlinemarketing.de/news/5-tipps-organisch-seite-1-google

Beim Online-to-Offline-Marketing werden stationäre Angebote online vermarktet. Bei den Angeboten kann es sich um Leistungen der Einzelhändler, Restaurants, örtliche Dienstleistungen, Handwerker, Hotels oder auch Anwaltskanzleien handeln. Die konkreten Möglichkeiten bei der Vermarktung variieren im Einzelfall, lassen sich aber in vier Bereiche zusammenfassen. http://held.one/lH?fbclid=IwAR2OsJKgYMNA_PCTU4Dela1nc2cnObuu96EKWcLPq1DXl-OkVlXOcS8EPHc

Immer wieder hilfreich: Die aktuellen Bildgrößen von Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Pinterest 2019 in einer Infografik http://held.one/lL?fbclid=IwAR0Oye-GLT0q7q568kGYcOlhG8QTaUrCEoleDcXG4iePuBHF-CxS72lzzls

Bitte heldenmutig teilen: