Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 27/2019 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

WebinarWoche für Gastgeber – Andreas Pfeifer, Social Media – Montag 29.07.2019 – http://xing.com/r/pmVUg  Marketingberater Andreas Pfeifer eröffnet die hogaQ WebinarWoche für Gastgeber am 29. Juli mit seinem Webinar zu Social Media im Gastgewerbe. Im Interview mit Maria-Luise…

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=f1a0ec50-9ff5-11e9-a7d8-0cc47a0d15fd … Vielen Dank an @SmartZumErfolg #marketing #socialmedia

Social Media Online-Camp 22.-26.7.2019 – http://xing.com/r/yrsyk  3 RABATTCODES à 77 EURO ZU VERGEBEN Frische Ideen für Ihr Social Media Marketing: Authentisch. Klar. Erfolgreich. 15 Live-Webinare · Werbefrei · mit Videoaufzeichnung · Teilnehmer-Zertifikat auf Wunsch Soc…

Früher noch Raute, heute Hashtag. Wie Du einen Hashtag richtig nutzen und was das eigentlich genau ist, erklärt Dir jetzt Ralph Günther von @exali. #socialmediamarketing https://www.rgblog.de/hashtag-tipps/

Instagram-Checkliste für Hotels: Die Einrichtung eines Instagram-Unternehmensprofils bietet Zugriff auf Tools, mit denen Hotels präsentieren können. Werbeaktionen das Verknüpfen der Facebook-Seite ist möglich. Der Benutzername sollte sich eindeutig mit dem Haus identifizieren und das Profilfoto das Branding verstärken. https://revenue-hub.com/tips-for-insta-success-an-instagram-checklist-for-independent-hotels/

#Marketingtipp: Wie kann ich die Desktop Version und mobile Version meiner Website testen? https://conversion-junkies.de/online-marketing/desktop-mobile-version-website-testen/

Corporate Podcasts sind ein spannender und lohnender Kanal fürs Marketing: So verschaffen sich Unternehmen Gehör. Kennen Sie schon den Podcast der Marketing MasterMinds – online erfolgreicher?
https://www.die-heldenhelfer.com/podcast2 http://www.xing-news.com/reader/news/articles/2366686

Tipps für effektiveres #Speisekartenmarketing: Eine „pflanzenbasierte Ernährung“ wird von vielen Menschen als positive Ernährungsweise empfunden, während „vegane Ernährung“ häufig mit einer einschneidenden Änderung des Lebensstils und Verzicht assoziiert wird. Es kommt – auch bei Speisekarten – auf die Wortwahl und das Nutzenversprechen an! https://www.food-service.de/praxis/gesetze/gastkommunikation-schoene-namen-sind-leckerer-43049

#Restaurantmarketing: Bereits vor dem Essengehen haben Gäste häufig gezielte Vorstellungen und Ansprüche an das Restaurant. Für 70 Prozent helfen Bilder von Speisen und Interieur im Internet bei der Entscheidung der Restaurantwahl. Leistet Ihre Gastronomie-Website hier ganze Arbeit? Eine Studie von Bookatable by Michelin zeigt, worauf Gäste bei einem Restaurantbesuch noch Wert legen … https://www.ahgz.de/news/studie-so-punkten-gastronomen-beim-gast,200012256612.html

Kennen Sie das Gefühl beim Betreten einer Website? Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, oder man geht schnell weiter. So entscheiden auch Hotelambiente und Restaurantdekoration über den Eindruck bei Gästen. Grund genug für Sabine Merz, bei Gastropower+ Blog Wissen für professionelle Gastgeber darüber einen Beitrag zu schreiben. http://www.gastropowerblog.de/entry/Ich-wei%C3%9F——man-k%C3%B6nnte-meinen,-dass-es-sehr-viel-Wichtigeres/

Bitte heldenmutig teilen: