Marketingtipps der Woche – zusammengestellt von der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Marketingtipps für Gastgeber: Tweets der Woche 20/2019 der Marketingberatung Die Heldenhelfer

Der Ticketshop hat geöffnet: Ab sofort sind Karten fürs Social Media SommerCamp 2019 erhältlich. 15 Webinare – 15 Experten – zum Frühbucherpreis. Jetzt heißt es schnell sein … https://en.xing-events.com/WCSDJHU.html?fbclid=IwAR2j7bSbAOwpAb4tWCHd0sViY7Wa2u3oa4KI4SPMAuqwemhumCK9Uv7I030

55 Frühbuchertickets (147 statt 247 Euro) für deinen Social Media Erfolg: #authentisch #klar #erfolgreich. Camp mit 15 Live-Webinaren und 15 Experten vom 22.-26. Juli 2019: http://www.social-media-webinare.de  via @NadineHamburger @dieHeldenhelfer @rutm @VideoRhetorik @SabinePiarry #smcamp19 https://en.xing-events.com/WCSDJHU.html?fbclid=IwAR2j7bSbAOwpAb4tWCHd0sViY7Wa2u3oa4KI4SPMAuqwemhumCK9Uv7I030

Preis und Gästebewertungen einer Unterkunft haben mehr Gewicht für die Auswahl als der Markenwert. Unabhängige Unterkünfte könnten dadurch effizienter am Markt konkurrieren. http://held.one/kB

Die Heldenhelfer Marketingtipps wurde soeben publiziert! https://paper.li/dieHeldenhelfer?edition_id=d3ac6a50-7974-11e9-adc2-0cc47a0d15fd … Vielen Dank an @blumbryant @SmartZumErfolg #socialmedia #contentmarketing

Klassiker für A/B-Tests sind Betreffzeilen, Abender oder Versandzeitpunkte. Doch tatsächlich gibt es viel mehr Elemente, die sich für einen Test bzw. eine Optimierung eignen könnten. Hier eine Liste mit rund 150 solcher Test-Elemente … https://www.dialog-mail.com/email-blog/2019/20190328_150-ideen-fuer-ab-test-elemente.php?utm_source=dialog-Mail&utm_medium=E-Mail&utm_content=150+Ideen+f%C3%BCr+Newsletter+A/B+Test-Elemente&utm_campaign=dM+NL+2019-02:+150+Tipps,+Funktionen+2019,+Glossar-Buch,+Grundlagen-Quiz,+externe+Inhalte&dm1nrlsk=pa

Preis und Gästebewertungen einer Unterkunft haben mehr Gewicht für die Auswahl als der Markenwert. Unabhängige Unterkünfte könnten dadurch effizienter am Markt konkurrieren. http://held.one/kB

Interessantes Projekt: Welche Gerichte sind wo daheim und in welchen Restaurants kann man sie finden? https://www.tasteatlas.com/

Voice Search: Ist Ihr Unternehmen vorbereitet? Voice Search könnte zum Standard in der Suche werden und Websites müssen darauf reagieren … https://onlinemarketing.de/news/voice-search-branche-kaum-vorbereitet

Gut zu wissen beim Website-Bau! Danke @andreas_mast für die Info … Google: Inhalte hinter Tabs auf mobilen Seiten erscheinen nicht in den Snippets https://buff.ly/2W0YhzJ

„Kreuzzug für die Kunden“ – mit diesem Trick haben Sie den wichtigsten Menschen immer im Meeting mit dabei … https://www.xing.com/news/insiders/articles/ein-stuhl-fur-den-wichtigsten-menschen-im-raum-2149165

Noch sind Plätze für ehrenamtliche Organisationen frei …https://www.facebook.com/events/348575125969212/

Wenn Sie in den letzten Monaten eine Abnahme der Bewertungen bei Tripadvisor beobachtet haben, sind Sie nicht alleine. Tripadvisor verliert tatsächlich seit längerem an Boden und an Relevanz, während Google auch in punkto Bewertungen laufend zulegt:
https://wordsofvikram.com/how-google-reviews-is-crushing-tripadvisor/#.XMsOlZP7SJQ

„Das Wertebewusstsein ist, genau wie die Wirtschaft, im Wandel. Die Menschen wollen zunehmend wissen, welches Unternehmen hinter einem Angebot steckt, was es antreibt, wie es mit seinen Kunden und Mitarbeitern umgeht und welche ethische Haltung es glaubhaft vertritt.“ Warum es für Organisationen und Marken lohnt, sich mit den höheren Zielen und dem tieferen Sinn, also dem Purpose im Unternehmen zu befassen, erläutert Anne Schüler. https://pr-blogger.de/2019/03/27/purpose-statt-leitbild/

Bitte heldenmutig teilen: