Marketingtweets der Woche 36|2013

Die Heldenhelfer bei Twitter

Die Heldenhelfer geben den Blick frei

auf ihre Tweets der Woche 36|2013

Interessantes und Wissenswertes aus den Bereichen Hotelmarketing, Restaurantmarketing, Gastronomiemarketing, Stadtmarketing, Kulturmarketing und Eventmarketing – zusammengestellt von der Marketingberatung „Die Heldenhelfer“

Wer als Hotelier angemessen und zeitnah auf Gästereklamationen reagiert, punktet – sagt ‪@max_pr ‪http://bit.ly/184uLXc 

#Hotels und ‪#Restaurants verwandeln Toiletten von stillen in schrille Örtchen ‪http://bit.ly/18uTViG  ‪#hoteldesign

‪#Marketingaufgabe für ‪#Hotels: ‪#Hoteliers sollten ihre Gäste nach ‪#Feedback fragen ‪http://bit.ly/13Y9RM9 

Für künftige Heldinnen und Helden – der DEHOGA Hessen – Wir sind die Gastgeber informiert über… ‪http://fb.me/6ssvk4KSc 

In unserem Heldenshop können Sie zu günstigen Preisen ‪#Broschüren in ‪#Kleinauflage drucken lassen ‪http://bit.ly/gQCeIY 

Four Seasons bietet im ‪#Hotelmarketing mit ‚Pin.Pack.Go‘ auf ‪#Pinterest neuen ‪#Service für Reisende ‪http://bit.ly/14Y2brH 

Mehrsprachiges ‪#Restaurantmarketing: Fremdsprachiges Social Media Marketing für ‪#Restaurants ‪http://bit.ly/117qMYG 

Achten Sie bei der Namensvergabe für Social Media Profile auf die Durchgängigkeit der ‪#Marke – rät ‪@KristineHonig ‪http://bit.ly/13LoElW 

Marketingtweets der Woche 35|2013 ‪http://nblo.gs/OF5nH 

Suchmaschinen ändern Spielregeln: 9 wichtige ‪#SEO-Trends, um Top-‪#Rankings dauerhaft zu sichern ‪http://bit.ly/1b2sEIT 

Ein heldenherzliches Willkommen der Suppen-Marie vom ‪@suppenmobil – ein mobiler Gastgeber im Rhein-Main-Gebiet

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.