Die Heldenhelfer

Last Updated on 11 Jahren by Andreas Pfeifer

Die Heldenhelfer - Logo

Bereits der Name Die Heldenhelfer sagt viel über unsere Einstellung zu unserer Arbeit und unseren Kunden aus. Wir betrachten unsere Kunden – vornehmlich Hoteliers, Gastronomen, Caterer und Locationsbesitzer – als Helden im Alltag. Und bei allen Aufgaben im Hotelmarketing, Restaurantmarketing und Gastronomiemarketing dürfen diese Helden auf unsere Hilfe durch Marketingrat und Marketingtat zählen. Aber auch Kulturbetriebe wie Theater, Kleinkunstbühnen und Museen sowie Unternehmen, die Events veranstalten, sind bei uns im Kulturmarketing und Eventmarketing gut aufgehoben.

Die Heldenhelfer kommen aus dem Marketing und haben über 20 Jahre Erfahrung in der Marketingkommunikation. Wir sind keine Werbeagentur, sondern eine Marketingberatung.

„Erfolg hat drei Buchstaben: T U N“ (Goethe)

Theoretische Konzepte sind nicht unsere Sache. Vielmehr verstehen wir uns als „Macher“ und achten darauf, dass wir gebrauchsfertige Konzepte für den Berufsalltag in Hotels, Restaurants und Theatern erstellen. Diese Konzepte zeichnen sich durch Einfachheit, Transparenz und clevere Ideen aus. Getreu unserer Philosophie „Gute Lösungen sind einfach. Man muss sie nur finden.“


Katharina Grau, Heldenhelferin

Katharina Grau, Heldenhelferin

Stärken: zielstrebige Planerin und Organisatorin

Geboren 1967 in Wiesbaden. Nach dem Abitur und einem freiwilligen sozialen Jahr Ausbildung an der Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt, Weiterbildung an der Internationalen Congress Akademie, Fernstudium zur Touristikfachfrau, über 18 Jahre Werbefachfrau, selbstständige Beraterin für Kommunikation und Projektmanagerin für Eventmarketing. Studium zur Hotelbetriebswirtin.

Seit Januar 2010 geschäftsführende Gesellschafterin der Marketingberatung „Die Heldenhelfer – Marketing für Gastgeber“ in Wiesbaden.

Andreas Pfeifer, Heldenhelfer

Andreas Pfeifer, Heldenhelfer
Stärken: kreativer Innovator, verkaufsstarker Berater

Geboren 1964 in Bad Homburg. Nach dem Abitur Zivildienst und Ausbildung zum Bankkaufmann, Projektmanager Werbung bei der Deutschen Bank, Akademie für Marketing-Kommunikation in Frankfurt und Studium der Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz. Langjähriger Touristikjournalist, 1993 Gründung der Werbeagentur Arts & Others in Bad Homburg mit Schwerpunkt Marketing- und Kommunikationsberatung, Konzeption und Umsetzung von Events.

Seit Januar 2010 geschäftsführender Gesellschafter der Marketingberatung „Die Heldenhelfer – Marketing für Gastgeber“ in Wiesbaden.

Mehr Informationen zur Marketingberatung „Die Heldenhelfer GmbH – Marketing für Gastgeber“ gibt’s auf unserer Homepage.

Bitte heldenmutig teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.